Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gummersbach - Heftige Explosion
Jugendliche sprengen ZigarettenautomatDas ist schon längst kein Dumme-Jungen-Streich mehr! Vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren haben am späten Samstagabend in Gummersbach einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Durch die Wucht der Explosion wurden auch einige Fensterscheiben umliegender Wohnungen beschädigt. Verletzte gab es nicht.

Ein Tatverdächtiger wurde von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die mutmaßlichen Mittäter wurden später festgenommen.

Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.
[30.08.2009]
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/jugendliche-s…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (30.08.09 20:02:32)
Beitrag: 10,559 von 13,738 (ID:37881773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE