Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37883825[/posting]Zukunftsmusik.

Ohne mir die Bedingungen für den SDax angeschaut zu haben:
- Der Vorstand muss es wollen, da es sicher andere Publizitätspflichten gibt.
- Evtl. müssen Beteiligungen von weniger als 25% bekanntgegeben werden (was ein Großaktionär wahrscheinlich nicht will).

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die Grenzwerte in einem bestimmten Zeitraum erreicht sein müssen, z.B. addierte Umsätze und Marktkapitalisierung für jeden Börsentag innerhalb eines Quartals. Obwohl dann sicher auch institutionelle Investoren rein dürften, hat das für mich überhaupt keine Priorität.

brasil-bahia
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): brasil-bahia  (31.08.09 11:38:22)
Beitrag: 3,005 von 7,091 (ID:37884118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE