Fenster schließen  |  Fenster drucken

Betreff Halbjahresbericht:
Also es gibt auch mal eine gute Nachricht :D : der Verlust hat sich stark verringert, aber auch der Umsatz.
Dieser Halbjahresbericht ist wieder einmal eine Frechheit. Das Girindus es wagt, einen solch miesen Halbjahresbericht vorlzulegen. :(
Wahrscheinlich ist eine weitere Kapitalerhöhung erforderlich, denn das Eigenkapital ist mal wieder negativ. So etwas düfte nicht passieren. Ich bin von Beruf Controller und muss sagen: da arbeitet sogar eine Staat wie Argentinien (die sind seit geraumer Zeit pleite!) oder sonst ein Bananenstaat wie z. B. Kuba wirtschaftlicher als Girindus. Vielleicht sollte Girindus von denen lernen. :D
 
aus der Diskussion: Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden
Autor (Datum des Eintrages): Gandhi1964  (31.08.09 17:44:45)
Beitrag: 653 von 3,101 (ID:37887469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE