Fenster schließen  |  Fenster drucken

Attacke aus Eifersucht
Meldungen | 31. August 2009 | Leserbrief schreiben

TRIER. Erhebliche Verletzungen hat ein 31 Jahre alter Mann davon getragen, als er am vergangenen Samstagabend von einem Bekannten attackiert wurde.
Gegen 20:30 Uhr lauerte der afrikanische Beschuldigte seinem Opfer, ebenfalls afrikanischer Herkunft, vor dessen im Dachgeschoss eines Wohnhauses in Trier gelegenen Wohnung auf und überschüttete ihn mit einer noch unbekannten Flüssigkeit. Außerdem schlug der 27-Jährige mit einem Hammer in Richtung des Kopfes des Opfers. Der konnte den Schlag mit dem Arm abwehren, wobei er eine schmerzhafte Verletzung erlitt, und flüchten.

Durch die Flüssigkeit erlitt das Opfer erhebliche Augenverletzungen, die stationär behandelt werden mussten und noch nicht abgeschlossen sind.Die Flüssigkeit werde derzeit analysiert, teilte die Staatsanwaltschaft am Montagmorgen mit. Ein Ergebnis liege noch nicht vor, jedoch konnte eine von der Feuerwehr wegen ursprünglich angenommener Gemeingefahr angeordnete Evakuierung des Wohnhauses zwischenzeitlich aufgehoben werden.

Als Motiv der Tat kommt nach bisherigen Erkenntnissen offenbar Eifersucht in Betracht. Der Beschuldigte habe das Opfer zuvor per SMS bedroht, berichtete die Staatsanwaltschaft.
http://www.16vor.de/index.php/2009/08/31/attacke-aus-eifersu…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (01.09.09 00:52:44)
Beitrag: 10,590 von 13,738 (ID:37890135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE