Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37892972[/posting]bei allen Schätzungen für 2010, die ich von der Tendenz her teile, darf man nicht vergessen, dass die ersten Zahlungen für das Runewaker Projekt auch fällig werden. Von daher halte ich EPS von 4 und drüber für etwas zu bullisch... Frogster selbst gibt 2E aus. Ich erwarte 2.5-3E Aber selbst diese Schätzung rechtfertigt einen Kurs von 25-30E. Es ist jedoch gesund, dass wir auch mal wieder Tage haben, an denen der Kurs auch fällt. 16-17E ist weiterhin eine sehr gute Kaufbasis für die nächsten Monate. Bin ganz zufrieden mit der Nachrichtenlage und wie sich ROM entwickelt. Einen grösseren Beitrag zum Umsatz erwarte ich von Frankreich/Spanien/Kore und USA allerdings erst in 2010, dann aber um so stärker.
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): infomax  (01.09.09 14:59:08)
Beitrag: 3,033 von 7,091 (ID:37893693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE