Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37893693[/posting]"Es ist jedoch gesund, dass wir auch mal wieder Tage haben, an denen der Kurs auch fällt. 16-17E ist weiterhin eine sehr gute Kaufbasis für die nächsten Monate."


Am Besten wäre es, wenn die Aktie sogar mal unter die letzte Ausbruchslinie um die 15 Euro fällt. Das wäre eine schöne Bärenfalle um die Zocker abzuschütteln!

Allerdings müsste sich diese Falle schon vor dem ROM-Start in Korea öffnen und schließen, denn wenn mich nicht alles täuscht, wird Korea defensiv ausgedrückt kein Reinfall.

Liegen wir Anfang Oktober dort tatsächlich auf Sendung, gehe ich heute davon aus, dass gleich im ersten Monat über 100.000 Euro erwirtschaftet werden.



:)
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): SiebterSinn  (01.09.09 19:15:05)
Beitrag: 3,039 von 7,091 (ID:37896537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE