Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch ohne Fasching!


Wir lagen vor ca. 3 Jahren ohne jede fundamentale Berechtigung schon einmal bei 34 Euro. Wenn nun Frogster weiterhin Erfolg und Glück hat, nicht übernommen wird und sich die langfristigen Gewinnschätzungen annähernd bewahrheiten...(?)

Es könnte zumindest sein, dass der Frosch dann bis in Richtung 2013 bei einem maximal auf 3 Millionen Aktien angehobenen AK mit einer Marktbewertung von über 300 Millionen Euro durch die Börsenlandschaft hüpft (100 Euro/Aktie).


Natürlich ist dies nur eine theoretische Berechnung und Vision meinerseits und sollte hier auf gar keinen Fall als Kaufempfehlung verstanden werden!



:)
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): SiebterSinn  (02.09.09 12:01:14)
Beitrag: 3,043 von 7,091 (ID:37901035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE