Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37905272[/posting]Kaum schaue ich mal vorbei und was sehe ich: Wieder nur kranke Geschichten von nudist. Und sowas kommt aus der Schweiz. Wahrscheinlich ist dein Konto auch schon so löchrig wie die Bilanz deines Lieblingsunternehmens, wahrscheinlich gefällt es dir noch, dass Jacken und Konsorten im Luxus schwelgen, sich Mädels gönnen, feine Villen und gepflegten Kaviar geniessen während alle Jaxxianer hier fleißig Wandelanleihen kaufen dürfen. Das Bild vom Jacken sagt ja wohl alles! Sobald hier Wandelanleihen zur Bedienung anstehen, wird das Volumen neuerlicher Anleihen wohl erheblich steigen müssen, um das System weiter am Leben erhalten zu können. Du kannst also beruhigt sein, du darfst auch künftig fleißig den Luxus von Jacken und Co. finanzieren. Wie man Geschäft macht, lernst du hingegen bei Tipp 24. Kleinere Jaxx-Kursbewegungen nach oben halten jaxxianer bei der Stange. :laugh:

Nur meine Meinung! :D
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): SLCRacer2008  (02.09.09 21:14:49)
Beitrag: 2,020 von 7,218 (ID:37905831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE