Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37906579[/posting]Ich weiß ja nicht wie lange Du bisher hier investiert bist, aber 10% an einem Tag ist nun nicht wirklich etwas, was bei Frogster überrascht!

Du hast Recht, aber was vor einem Jahr 10% waren und heute, dann ist das in meinem Depot mittlerweile für meine Verhältnisse eine beachtliche Summe, die da hin und her wandert.
So ein abgebrühter Zocker bin ich dann auch wieder nicht.

Aber wenn Du Dich mit dem Verkauf wohler fühlst ist das natürlich nichts Verwerfliches.

Das denke ich auch. Ich bin schließlich jung und brauche das Geld.;)
Immerhin waren das jetzt 223% Gewinn (steuerfrei - juhuu:)).
Das schaut einfach gut aus. So eine Aktie hatte ich bisher nicht.
Ich bin eigentlich eher konservativer Anleger.
Aber so langsam könnte man sich dran gewöhnen....

Ich würd mich sicher wahnsinnig ärgern:mad:, wenn die Aktie aus welchen Gründen auch immer wieder unter 15 fällt.

Ich bleib dem Thread und der Aktie sicherlich erhalten.
Hab den Bestand ja nur um ca. 1/3 reduziert.

Viele Grüße
ObiWan
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): ObiWanKen  (03.09.09 08:20:58)
Beitrag: 3,055 von 7,091 (ID:37907418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE