Fenster schließen  |  Fenster drucken

@perkins,
bist Du so naiv oder willst Du mich vera..hen? Ich vermute mal zu Deinen Gunsten, daß Du Dich nur für einen Job bei Deinem Lieblingsschmierblatt profilieren willst, die Perfidie Deiner Antwort zumindest qualifiziert Dich dafür.

Aber ich will Dir mal behilflich sein, falls Du einfach nur naiv bist und zum zweiten Mal in dieser Woche redlich in Treu und Glauben gehandelt hast: Was denken denn wohl 99% der Leser bei Deiner Überschrift? Genau, erraten: Wowereit ist gar nicht schwul - alles nur PR, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. SChließlich steht das Outing als solches im Vordergrund und deshalb wird sich im normalen Sprachgebrauch auch die Lüge darauf beziehen; die weiteren Umstände sind allenfalls peripherer Natur (selbst Dein Freund for4zim hat die Mißverständlichkeit zugegeben).

Und warum sollen ich oder irgendwer anders das Schmierblatt auch noch mit unserem virtuellen Besuch beehren, die lügen doch sowieso permanent (aber vielleicht bringen die vermittelten Klicks Dich Deinem Ziel der Redaktionsmitgliedschaft etwas näher, dann mach ich das natürlich gern ;) ).
Kann mich da nur @Immanuel K. anschliessen, der die Zitierfähigkeit kategorisch verneint (muß ihm allerdings widersprechen, was die beste Tageszeitung angeht, denn das ist allein und mit weitem Abstand die SZ ;) ).
 
aus der Diskussion: +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++
Autor (Datum des Eintrages): kpk  (21.06.01 20:36:28)
Beitrag: 25 von 73 (ID:3791014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE