Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kpk :), ruhig Blut. Das was Du perkins vorwirfst, muss man BILD vorwerfen. Da er natürlich nichts besseres zu tun hat, als BILD zu zitieren, arbeitet er quasi mit denselben Mitteln. Dennoch bleibt es ein Zitat.

Wir ärgern uns jetzt schon, dass wir geklickt haben und es eine Mogelverpackung war. 6 Millionen Deutsche werden unverdrossen morgen wieder zu BILD greifen und dafür auch noch zu bezahlen.

Übrigens auch ich mochte SZ immer am liebsten, lese inzwischen keine Tageszeitungen mehr, sondern ZEIT und SPIEGEL. In der Regel muss man vieles nicht tagesaktuell erfahren.

technostud, die tun was ;)
 
aus der Diskussion: +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (21.06.01 20:53:01)
Beitrag: 26 von 73 (ID:3791143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE