Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37913533[/posting]Hmmm ...

Man bezahlt nur wenn man sich einloggt? Falsch. Nur wenn man Items im Spiel für echtes Geld kauft. Einloggen und spielen ist für umsonst. Für (Spiel-)Gold kaufen ist auch umsonst.

Mehr als 1,2 Mio im Juli. Das würde bedeuten, dass der Rest der Gruppe max. 250.000 Euro Umsatz im Monat macht. Denn RoM wurde mit "wohl erstmalig über 1 Mio" in einem Aktionärsupdate beschrieben und dann für August "erstmalig über 1 Mio.". Also hat RoM im Juli wohl ca. 950-980.000 gemacht.

55 Cent die Aktie stimmt doch auch nicht. Wie recherchieren die denn? Arghh ...

Deswegen ist das Kursziel "zunächst das alte Allzeithoch" auch nicht mit den Zahlen vom BetaFaktor zu begründen. Sehr wohl aber mit unseren Zahlen hier im Forum. :D

brasil-bahia
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): brasil-bahia  (03.09.09 19:27:06)
Beitrag: 3,066 von 7,091 (ID:37913737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE