Fenster schließen  |  Fenster drucken

Übrigens hätte es gestern wirklich ein Thema aus Afghanistan gegeben , das berichtenswert war, aber aus naheligeneden Gründen, nicht berichtet wurde.

Haben doch in Kabul amerikanische Botschaftbewacher Sexspiele a la Abu Graibh veranstaltet, was in Afghansitan und Washington jetzt zu grosser Aufregung geführt hat.
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Clinton-reagiert-auf-Ent…


Aber im CDU-Funk hat man das nicht berichtet. Schliesslich sind wir treuer Vasalle der Amerikaner, auch wenn das Regime in Afghanistan korrupt bis auf die Knochen ist , Wahlen fälscht und mit Opium handelt und deutsche Jungs dafür den Kopf hinhalten müssen.
 
aus der Diskussion: Allgemeine Rund(ROT)funkanstalten Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): bares@nobles  (04.09.09 11:57:40)
Beitrag: 17 von 30 (ID:37918540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE