Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37930125[/posting]Das mit dem Vertrag von Lissabon habe ich ja auch schon mal angesprochen, ich denke auch nicht, dass das Urteil irgendwas bringen wird, eher glaub ich daran, dass hier ein taktisches Spiel getrieben wird, bis eine Entscheidung auf europäischer Ebene stattfindet, wird in Deutschland längst wieder ein neuer Glücksspielstaatsvertrag bestehen und alle Bemühungen waren bis dahin auf europäischer Ebene umsonst, denn ein neues Gesetz bedarf primär erst mal der Prüfung von deutschen Gerichten! Ähnlich wie beim VW Gesetz. Allerdings wird sich die Politik bei den rückläufigen Umsatzzahlen sehr viel mehr Gedanken um die Zukunft und eine mögliche Liberalisierung machen, wenn die Einnahmen weiter so dramatisch sinken.
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): Schniposa  (07.09.09 13:20:46)
Beitrag: 2,047 von 7,218 (ID:37931240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE