Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn du nun mal hingehst und deinen Beitrag, einfach mal so noch einmal durchliest und ihn mit meinen Fragen vergleichst, wirst du sehr schnell feststellen, das mir dein Beitrag nun eigentlich ÜBERHAUPT NICHT geholfen hat.

Immerhin habe ich Dir den Onvista-Link veraten. :cool:

Aber Deine Fragen sind seeeeeeeehr vielfältig und Optionsscheine sind eben nicht in NullKommaNix erklärt. Da gibt es sogar Bücher und ganz viele Seiten im Internet. Google doch mal etwas.

Auf mich machst Du eher folgenden Eindruck:
Kommt ein Kunde zum Autohaus und will ein Auto kaufen und hat noch nicht mal einen Führerschein, erwartet aber vom Verkäufer, daß das alles inklusive ist.

:keks:
 
aus der Diskussion: Hebelprodukte
Autor (Datum des Eintrages): pardon  (08.09.09 15:25:10)
Beitrag: 4 von 8 (ID:37938717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE