Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen...

So bin mal Euro long gegangen, mit mittlerer Posi, Entry IG ist: 1,4496, SL ist 16p. 1,4480.

Begründung: nehme da ein Dreieck wahr (15min Chart) und möchte mich mal schon vor dem Ausbruch platzieren, den ich mir oben erhoffe, aufgrund von Trendrichtung.

Gehe normalerweise eigentlich lieber Breaks ein, da aber das Risk sehr klar und niedrig vorgeben ist (nehme normalerweise 20-30p SL, aber hier wäre mehr unnötig...) platziere ich mich mal schon jetzt.

Bei Break des P2 oben bei ca. 1,4519 wird der SL in den Gewinn verfrachtet und dann wie immer versucht so weit wie möglich zu reiten.

Allen guten Trades. :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.09.2009
Autor (Datum des Eintrages): TradingOutperformer  (09.09.09 07:52:54)
Beitrag: 21 von 822 (ID:37943030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online