Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37942959[/posting]
guten morgen,

da sieht man mal wie die gestrickt sind, konsum auf pump, als wäre nichts gewesen..jedenfalls sieht das so aus..
aber warum sind die zahlen rückläufig? liegt zum grossen teil nicht am wollen, sondern am können. die meisten bekommen keine kredite mehr..auf ihre alten drauf..:D

passt doch auch die nachricht, das die deutsche industrie nicht wie erwartet gewachsen ist mit 1,5% sondern gefallen auf -0,9 .
macht aber alles nichts.

gute geschäfte...
ich halt die füsse still..ich brauch einen extrem punkt..für meinen einsatz..

grüsse bendicks
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.09.2009
Autor (Datum des Eintrages): Permanent  (09.09.09 08:00:55)
Beitrag: 25 von 822 (ID:37943049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online