Fenster schließen  |  Fenster drucken

Börsentag auf einen Blick: Knapp behauptet

DEUTSCHLAND: - KNAPP BEHAUPTET - Die deutschen Aktienindizes werden am Mittwoch knapp behauptet erwartet. Finspreads taxierte den Dax <DAX.ETR> am Morgen 0,33 Prozent tiefer bei 5.464 Punkten, nachdem der Leitindex am Vortag 0,33 Prozent zugelegt hatte. Zunächst habe die etwas festere Schlusstendenz an der Wall Street die Stimmung hoch gehalten, eine schwächere Sitzung in Asien dürfte nun aber negativ auf den europäischen Handel ausstrahlen, erklärte Jimmy Yates von CMC Markets in einem Morgenkommentar. Die Vorgabe ist negativ: Der Future auf den US-Leitindex Dow Jones <DJI.DJI> verlor seit Xetra-Schluss am Vortag 0,25 Prozent und die wichtigsten Aktienindizes in Asien tendieren am Morgen etwas schwächer bis schwach...

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-09/14898279…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.09.2009
Autor (Datum des Eintrages): Bernecker1977  (09.09.09 08:02:34)
Beitrag: 29 von 822 (ID:37943059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online