Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37943067[/posting]Ich bin mir sicher, das ich nichts weiß, und alles passieren kann. :D:laugh:

Aber genauso sicher bin ich mir, das ich zumindest versuchen werde, ihn so lange wie möglich zu reiten. Wenn da jetzt wirklich viele auf der falschen Seiten standen und es knallt, wo liegen die Ziele? Wirds wieder so ein Run, wie von Mitte April bis Juni? Oder wie im März? Oder nur bis zur 1,47? Oder bricht er wieder in sich zusammen? Ist alles möglich...

Hab echt keine Ahnung und lass mich mal überraschen, deswegen ziehe ich nur SL nach und damit hat sichs. ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.09.2009
Autor (Datum des Eintrages): TradingOutperformer  (09.09.09 08:24:52)
Beitrag: 40 von 822 (ID:37943142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE