Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37943286[/posting]Nee, sorry, weiß ich leider immer noch nicht. :D

Trade weder nach Fundamentaldaten noch nach sonst irgendwelchen Meinungen über ein Unternehmen. Kann ja sein das die da hingehören aber das weiß ich nicht und kann es auch nicht wissen, will es noch nicht mal, weil ich weder Hellsesher noch Wirtschaftsforscher bin das einzige was ich kenne ist der Chart und meine Signale. Ein Signal das mir einen Trade von 50 Auf 5 Euro generieren würde, kann ich leider nirgendwo entdecken.

So Euro ausgestoppt damit Feierabend für heute.... ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.09.2009
Autor (Datum des Eintrages): TradingOutperformer  (09.09.09 09:00:21)
Beitrag: 77 von 822 (ID:37943353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online