Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37946373[/posting]Und selbstverständlicher sind dann alle meine Leute mit ihrer einen Aktie im Depot vor Ort.
Und Du willst mir Glauben machen, daß das nicht auffällt?
Das wäre dann ein Straftatbestand, wenn das Aktiebgesetz novelliert wäre. Aber- die Ausschmückung- dafür gibt es doch die "Paragraphenlutscher" in den Ministerien.

Ich bin mir sicher, jeden Mißbrauch ausschließen zu können.

Hab keine Angst, man wird sich den komplizierten Lösungen zuwenden- wie immer.

Die Interessen des Großkapitals müssen ja schließlich gewahrt bleiben; und dafür sogen schon die zuständigen Ministerien, vor allem aber die USA und GB als ihr größter Vasall.

Schließlich möchte man ja die amerikanische Demokratie, die ausschließlich das Kapital der Private Banker schützt. Irgendwelche "Passanten von der Strasse" kommen da überhaupt nicht vor.:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Diese dekadente Wirtschaftspolitik !
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (09.09.09 14:49:38)
Beitrag: 26 von 27 (ID:37946478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE