Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37946373[/posting]Selbstverständlicher kann ich Leute mit Aktien ausstatten.Ich muss die nur umschreiben lassen.

Und selbstverständlicher sind dann alle meine Leute mit ihrer einen Aktie im Depot vor Ort.

Wenn dann die Abstimmung in meinem Sinne verläuft, gibt es einen kleinen Boni. Zwinkern

Auf die Art und Weise wurden schon Gemeinderäte übernommen. Sind mal ganz schnell Leute in eine Partei eingetreten oder haben den Wahlbezirk gewechselt, nur um ihren Kanditaten durchzudrücken.


Um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: Einladungen zur HV werden halt dann künftig aus Kostengründen nur ab einer Anlagesumme bei einer AG von 10.000€ verschickt.
 
aus der Diskussion: Diese dekadente Wirtschaftspolitik !
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (09.09.09 14:51:22)
Beitrag: 27 von 27 (ID:37946497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE