Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich will deinen Text ergänzen:
"Nur wer Content über DAS EIGENE SYSTEM anbieten..."

Meine weitere vielleicht sehr subjektive Meinung:
Ich vermute, daß diesen Investoren die Mehrheitsverhältnisse von Preuss und andere "Dazugehörige" noch etwas quer liegt. Ich verweise dabei auch auf die Verhandlungen mit der Telekom!
Den Amis scheint es sehr wichtig zu sein, daß KEINER reinreden kann.
Preuss hat in der Vergangenheit mehrmals gezeigt, daß er seine notwendigen Prozentsätze zusammenbekommt um entscheidend Einfluß nehmen zu können.
DAS SCHMECKT DIESEN INVESTOREN GAR NICHT.
Dieselbigen sind aber auch perfekte Kapitalisten und beherrschen das "Aktienhandwerk" um einiges besser als "wir".
Ich behaupte nach wie vor, daß zu einem gewünschten Zeitpunkt die Aktie wieder nach oben geholt wird. Sind die aktuellen Bewertungen für deren Einkauf nicht von großem Vorteil?
UPC hat letztes Jahr verdammt viel Geld hinlegen müssen um "seine" notwendigen Anteile in der Hand zu halten. Buchungstechnisch will ich nicht deren tiefrote Bewertungszahl sehen wollen. Ich wette aber auch hier an dieser Stelle, daß diese Zahl wieder schwarz wird. Rabenschwarz!
Vielleicht soll der jetzige Kurs auch Preuss oder andere Investoren in seinem Umfeld entmutigen und zum Verkauf drängen. Man wird es niemals erfahren.
Wie gesagt, nur meine subjektive Meinung!

"Offen ist allerdings, inwiefern Primacom zuküftig mit im Boot sitzen wird."
Die Frage ist wie man Primacom definiert.
Was verstehst du unter Primacom, Cyberbob?
Primacom ist nicht statisch sondern ein Mittel zum Zweck.
Ich gab einmal mein Geld für eine ganz andere Geschäftidee.
Damals nannte sich diese zweckgebundene Gemeinschaft AGFB.
Und schau was daraus geworden ist.
Keiner kann wissen wie sich das heutige Gebilde, welches sich Primacom nennt, in der Zukunft aussehen wird.
Es wird sich zweckgebunden mit den gültigen Möglichkeiten weiterentwickeln.
Für mich persönlich muß diese Entwicklung nur immer im Einklang und Interesse von Herrn Preuss stehen.

winetrader
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 94
Autor (Datum des Eintrages): winetrader  (22.06.01 15:01:33)
Beitrag: 37 von 247 (ID:3796953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE