Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37906288[/posting]Etwas hierzu ...

Wer erpresst Angela Merkel?

Bundeskanzlerin Merkel sagte in einer Rede bei den Berliner Gesprächen der CDU zum Thema: “Nachhaltiges Wachstum - Wege aus der Wirtschaftskrise” vom 17.8.2009:

“Ich sehe mit Sorge, dass, je stärker einige Akteure auf den internationalen Finanzmärkten werden, und je größer die Not einiger Staaten ist, weil sie in die Verschuldung gehen mussten um die Volkswirtschaften zu retten, eine alte Arroganz sich wieder Weg bahnt und sagt ‘Ihr seid doch von uns abhängig’. Und ich darf Ihnen für mich persönlich sagen, es ist mir ein festes Anliegen, … daß wir als Politik aus dem Erpressungspotential einzelner Akteure herauskommen”.

Weiterlesen ... http://businesscrime.de/?p=400

Hier noch einmal die Videos ...

Merkel deutet Verschwörung und Erpressung der Kapitalelite an
http://www.vimeo.com/6220830
 
aus der Diskussion: Am Sterbebett eines Systems
Autor (Datum des Eintrages): Maraho  (14.09.09 14:25:19)
Beitrag: 12,533 von 43,781 (ID:37974265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE