Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37979735[/posting]Habe eine "Risikoposition" letzte Woche angelegt. Halte das Papier für hochriskant, fundamental stehe ich dem Wert eher kritisch gegenüber. Aber, der Chart sieht gut aus - also ein rein charttechnischer Kauf.

Es gibt (wie immer an der Börse) jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder es kommen in den nächsten vier Wochen gute News, dann geht der Kurs aufgrund der Marktenge schnell nach oben, wie weit ist schwer einzuschätzen, aber bei 50 Euro sehe ich einen starken Widerstand.

Kommen keine News oder gar schlechte ist der Weg nach unten offen, bis hin zu einem Pennystock. Bei ca. 38 Euro ziehe ich einen Stop.

Es ist ein reiner Hoffnungswert, der eigentlich stündlich beobachtet werden müßte.
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): GMBH  (15.09.09 11:53:03)
Beitrag: 105 von 4,776 (ID:37980884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE