Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37981336[/posting]Danke für ein Posting bei dem man erkennt, dass sich der Autor mit dem Produkt beschäftigt hat. Die (Hoch)Rechnungen sind ja ganz nett - nur sollte man sich bewusst sein, dass nur das Produkt Geld verdient.

Auch von meiner Seite ein dickes Kompliment nach Berlin. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein so kleines Team einen so großen Launch so perfekt hinkriegen kann.

Ich habe gestern Abend noch Feedback eingesammelt - hier die Zusammenfassung:

1. Eigene Website sehr stabil
2. Hohe Nachfrage (u. a. Schnitzeljagd) führt zum Ausfall einzelner Spielportale (ich meine Polen hat es nicht gepackt) (Die hierdurch generierten Klicks helfen der Freundschaft)
3. Download des neuen Clients (über 5 Gig!) von verschiedenen Quellen mit ausreichender Performance möglich.
4. Alle getesteten Server stabil (stabiler als vorher ;-)
5. Grafik merklich besser - bei gleicher Performance

Mit den neuen "Instanzen?" und Spielen hab ihr etwas geschaffen, das nach meiner Meinung eine hohe soziale Bindung und damit auch Einnahmen sichert. Von daher auch ein dickes Kompliment an die "Erfinder" und Entwickler.
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): CuB4  (16.09.09 14:11:19)
Beitrag: 3,126 von 7,091 (ID:37990709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE