Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38015288[/posting]Hi,

wenn die Server voll sind, heisst das doch nur, dass es mehr aktive Spieler gibt. Und da ein Teil von diesen aktiven Spielern auch zahlt, wird sich das in den Monatsumsätzen bemerkbar machen. Dazu Spanien, Frankreich und Korea und schon haben wir in den nächsten Monaten Wachstum und Zahlen, die wahrscheinlich besser sind als erwartet. Die Zukunftsaussichten sind ziemlich gut. Also die Korrektur beunruhigt mich kein bisschen. Dafür schmeckt der Tee. :-)

Wir sollten auch Aion nicht aus dem Blickfeld verlieren. Ein Teil der Kunden wird sicher auch dahin abwandern. Aion startet wohl auch noch diesen Monat.

brasil-bahia
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): brasil-bahia  (19.09.09 14:43:27)
Beitrag: 3,141 von 7,091 (ID:38015479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE