Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38023061[/posting]Wenn wir detailierte Zahlen zu einzelnen Ländern hätten, wäre das schon in die Prognosen eingeflossen. Aber die haben wir nicht. Abgesehen davon ist die Entwicklung einzelner Länder in Bezug auf einen Durchschnitt derart volatil, dass es nur für eine grobe Prognose nutzbar wäre.

Deshalb basieren unsere Zahlen hier um Forum auf einem durchschnittlichen Monatswachstum. Damit können wir keine Wachstum einzelner Länder voraussagen (und demzufolge auch nicht starke Steigerungen), aber für ein Szenario mit normalem bzw. eher unterschätztem Wachstum eignet es sich allemal.
 
aus der Diskussion: frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!
Autor (Datum des Eintrages): brasil-bahia  (21.09.09 16:16:43)
Beitrag: 3,153 von 7,091 (ID:38023540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE