Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ technostud

Du kennst das vielleicht, man möchte die Antwort, die man gerade geschrieben hat, noch mal verbessern und drückt dann aus Versehen auf den "Absenden-Button".
"Glaub mir, Selbstgerechtigkeit und Moralismus sind die schlimmsten Auswüchse des menschlichen Charakters." Das war mächtig übertrieben von mir, aber wie gesagt, dieser blöde Knopf...

An Wowereit ist man ja die letzten Tage nicht mehr vorbeigekommen, medial, meine ich. Er ist eloquent und kommt eigentlich recht sympathisch rüber. Und bei Friedmann hat er sich nicht schlecht geschlagen.
Warum dann diese Schwulenmasche? Er hätte es doch wirklich nicht nötig.

Abgesehen davon wäre die PDS das wichtigere Thema.


dogsteak
 
aus der Diskussion: +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++
Autor (Datum des Eintrages): dogsteak  (23.06.01 12:33:33)
Beitrag: 63 von 73 (ID:3802987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE