Fenster schließen  |  Fenster drucken

net.ipo board - ein echtes Brueller-Board (man hat ja sonst so wenig zum Lachen). Fakten: seitdem net.IPO auf den Kurszetteln erschien ging es von ca. 120 auf jetzt 4 nur abwärts (der NM-Boom von Ende 99/Anfang 2000 ging an dem Pleitewert vorbei). Wichtiger: Während der UMSATZ in Börsenboomzeiten bei der Klitsche sage und schreibe lediglich ca. 2 Mio. (1999) betrug, laufen die Kosten mit monatlich ca. 1 Mio. weit davon. Der aktuelle Umsatz dürfte aufgrund der Flaute am Emissionsmarkt weiter abgesunken sein. Nur mal hypothetisch: Der Börsenboom ist wieder voll da. net.IPO hat bei gleichbleibenden Kosten 500 % Kunden oder Umsatz mehr, selbst dann blieb die Klitsche in roten Zahlen. Ein gutgehende Imbiss-Bude hat also mehr Umsatz als die europäische Spitzenbank net.IPO. Das Kursziel: eine klare Null. NB: Eigentlich lächerlich, dass LEUTE, welche noch vor wenigen Monaten über Kursziele von bis zu 1000 fabulierten jetzt losgackern, wenn der Kurs mal z.B. von 4,20 auf 4,65 springt (na klar, 10 % Plus für den Spitzenwert).
NB:@Brueller was sagt der Staatsanwalt.
 
aus der Diskussion: netIPO - wallstreet-online unmittelbar vor intergalaktischem Anstieg
Autor (Datum des Eintrages): ProfBingo  (23.06.01 12:47:38)
Beitrag: 9 von 16 (ID:3803030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE