Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38033752[/posting]Meinetwegen wählst Du die REP. Für mich gilt:
Draussen bleiben.

Minutiös habe ich aufgezeigt, wie unsere Parteien die Demokratie zersägen. Da hält kein Gegenargument mehr stand.

Wer diesen Saustall auch noch mit seiner Wahl stützt, dem halte ich entgegen, daß er das demokratische Prinzip um Kern überhaupt nicht verstanden hat.

Mir geht es einzig um das Grundgesetz, das jetzt parlamentarisch bereits versenkt wurde. Ja wo sind wir denn? Was für Vasallen sind wir denn geworden? Nur weil Amerika jetzt sagt: "Pfeiff auf das Grundgesetz, es sind jetzt andere Zeiten!?"

Von wegen. Darauf beruht unsere komplette Werteordnung! Sind wir denn jetzt alle aufeinmal bescheuert?!
 
aus der Diskussion: Bitte geht alle zur Wahl.......
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (22.09.09 20:46:41)
Beitrag: 59 von 115 (ID:38034184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE