Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38034799[/posting]das keine partei einem 100% zusagt ist schon klar, aber es sollte schon zum überwiegenden teil sein... da kann ich leider keine partei erkennen, sind sich in den letzten jahren immer ähnlicher geworden...
oder anders betrachtet, die internationalen probleme und verstrickungen in denen sich auch D befindet, müssen und können nur unabhängig von einer politischen färbung angegangen werden, von daher besteht für mich bei den parteien kein unterschied mehr...

ich muss mich dorfrichter anschließen, weil wie kann man den protest besser ausdrücken als durch den prozentsatz der nichtwähler...

und ich bin froh, dass ich diese freiheit zur nichtwahl habe, es gab schon andere zeiten...
 
aus der Diskussion: Bitte geht alle zur Wahl.......
Autor (Datum des Eintrages): Helenium  (22.09.09 21:50:01)
Beitrag: 65 von 115 (ID:38034884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE