Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe nie irgendwelche mails erhalten und war auch nie in MBX investiert.
Dennoch gibt mir dieser thread - den ich zufällig gelesen habe - zu denken.

Wenn irgendjemand angebliche "Insiderinformationen" per mail verteilt, muss man sich doch wohl zuerst die Frage stellen, welches Ziel derjenige verfolgt.

Warum behält er die Informationen nicht für sich und kauft was das Zeug hält? Auf diese Weise gefährdet er weder seinen Informanten noch sich selbst und muss sich nicht später vor anderen rechtfertigen (falls es falsche news waren).

Die Antwort kann doch nur lauten:
Wer so handelt hat ein Interesse daran, andere zum Kauf zu animieren.
Bleibt die Frage, warum tut er das?

Die Antwort müßt Ihr selbst herausfinden....

(aber offenbar gibt und gab es hier ja Boardies, die sehr eng mit MBX verbandelt waren/sind.....gibt Euch das nicht zu denken?)

 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): MoreAndMore  (23.06.01 15:48:56)
Beitrag: 11 von 269 (ID:3803530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE