Fenster schließen  |  Fenster drucken

@roger
natürlich ändert die Berufung von Heckeroth in den Vorstand nichts an den "fundamentals". Nur darum geht es auch nicht.

Die Berufung in den Vorstand zeigt, dass er bereits zuvor in engem Kontakt zu MBX stand. Oder glaubst Du, bei MBX hat man sich "irgendeinen WO User" herausgepickt und zum Vorstand gemacht?

Wenn wir uns darüber einig sind, dass Heckeroth bereits seit Monaten enge Kontakte zu dem Vorstand gepflegt hat (was im übrigen auch das hier vor Monaten von ihm veröffentlichte und geführte Ebeling Interview zeigt), dann stellt sich doch die Frage, ob er nicht auch von die Fakten kannte, die letztendlich zum völligen Vertrauensverlust und zur Zahlungsunfähigkeit geführt haben und somit wider besseres Wissen hier gepusht hat.
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): MoreAndMore  (23.06.01 17:28:42)
Beitrag: 22 von 269 (ID:3803776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE