Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Topas,
eigentlich hab ich meinem Posting von Gestern bei H. Hunold nichts mehr hinzuzufügen! Für u21 und vielleicht noch ein paar Wenige mehr, ist nun mal die einzige Chance rechtlich was zu erreichen nur gegeben, wenn er nachweisen kann, dass vorsätzlich und geplant betrogen wurde. Scheibar hat er dafür KEINE Beweise, ansonsten würde er und Kimba hier nicht permanent Entsprechendes posten, und auch suchen. Die zwei sind ja ständig "on board". Ich will nicht wissen, wieviel Gigabyt an " Material " sie schon hier und in anderen Foren kopiert haben, um es vor Gericht zu verwerten.
Nochmal: Hier gibts keine Schuldigen, es gibt nur Opfer - wenn man mal von den Daytradern absieht!
Schau mal bei Gelegenheit in Deinen Postkasten!
Nice Weekend wünscht Dir opernh. :)
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): opernheimer  (23.06.01 18:01:13)
Beitrag: 26 von 269 (ID:3803850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE