Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kimba

merkst Du eigentlich nicht selbst, daß Deine Argumentation sich im Kreis dreht?

Wie ein Kleinkind, daß ständig nach jeder Antwort fragt "Und warum" und nicht in der Lage ist, die vorher erhaltenen Antworten in einen Zusammenhang zu stellen.

Was machst Du denn, wenn (wider Erwarten) mbx doch noch kursmäßig nach oben schießt und hier viele derjenigen, die (dann auch aus eigener "Dummheit") ausgestiegene Anleger nach Klagegründen gegen Dich suchen? Kann es sein, daß Du Dich dann der Argumente derer bedienst, die Du hier zZ zu widerlegen versuchst?

Also kapier einfach, daß jeder, der hier Geld verloren hat und noch verlieren wird nur sich selbst als Verantwortlichen sehen muß. Muß ich leider auch akzeptieren. Und nicht zum ersten mal. Also tu hier nicht ständig so, als gehe es Dir allein um das Wohl anderer.

Bring Argumente Pro oder Contra, aber versuch nicht andere Poster hier als Betrüger hinzustellen, ohne es belegen zu können. Ziemlich billig das ganze.
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): HMHMHM  (23.06.01 19:34:13)
Beitrag: 34 von 269 (ID:3804139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE