Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37905970[/posting]Novavisions hat nunmehr ihr letztes Asset verkauft und wird ihr restliches Vermögen benötigen, um die Manager zu mästen, die diesen Deal eingefädelt haben, schließlich müssen die ja noch bezahlen.
Letztendlich ist die novavisions dazu gegründet worden, die novastor billig herauszulösen und die novavisions komplett auszuhöhlen. Genauso wie der große Bruder arcandor hat man hier mit Erhöhung des Mehrwertes für die Aktionäre geworben, aber dann nur mehr nichtssagende Zahlen veröffentlicht und dummdreiste Zusatzkommentare abgegeben. Ein legaler Trick um die Aktie auf eine 0 zu setzen. Bei 24 Mio Aktien ist der Börsenwert nun ca. 2,4-2,5Mio Euro (bei der deutschen bank maxblue ist es bis heute nicht durchgedrungen, daß die Stückelung 1/10 ist) ist die Aktie nunmehr extrem überbewertet, da ja nicht mehr viel da ist, außer die Hülle und ein kl. Restanteil an novastor, den man jetzt noch benötigt, um nicht gleich insolvenz anmelden zu müssen.
Spätestens in 12-24 Monaten ist die Insolvenz dann da und bei der 1/10 Stückelung und bei dieser Aktienanzahl dürfte der Wert dann bei max. 2-3 cent liegen, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Finger weg. Da bleibt nichts mehr.
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): Scheurecker  (23.09.09 20:23:22)
Beitrag: 1,549 von 1,952 (ID:38043169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE