Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38048143[/posting]Gemäss dem Gewinner bei Tipp24 (im Tipp24 thread) erhält er die volle Jackpot-Summe, nicht nur die Hälfte wie ich selbst und auch andere wiederholt geschrieben und gedacht hatten.

Ich bin wirklich gespannt, ob es auch von Seiten des Lottoblocks eine Reaktion gibt, oder ob man den Ball möglichst flach zu halten versucht.

@susisorglos25
Ich sehe das sehr positiv für Jaxx. Einen klareren Beweis, dass Online-Lotto seriös ist, hätte man sich nicht wünschen können. Die Kursdelle bei Tipp24 nehme ich dafür gerne in Kauf.

mwenture :)
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): mwenture  (24.09.09 14:51:29)
Beitrag: 2,134 von 7,218 (ID:38048582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE