Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38050400[/posting]
Rückblick: Die Aktie von Sanofi steigt in den letzten Tagen stark an. Die Aktie legt in den letzten 4 Handelstagen und heute deutlich zu. Diese Gewinnserie führt die Aktie an den wichtigen Widerstand bei 51,21 Euro.
An diesem Widerstand scheiterten bereits mehrere Rallyversuche seit März 2008. Ein Ausbruch über diese Marke würde also en starkes Kaufsignal darstellen.

Unterstützung findet der Wert kurzfristig vor allem bei 48,83 Euro

Charttechnischer Ausblick: Gelingt es der Aktie von Sanofi, sich in den nächsten Tagen über 51,21 Euro zu etablieren, dann wäre eine Rally bis zunächst 56,20 Euro zu erwarten. Aber diese wäre erst der Anfang, später wären noch deutlich höhere Kurs wahrscheinlich.

Allerdings muss kurzfristig nun zunächst mit einem Rücksetzer in Richtung 48,83 Euro gerechnet werden. Erst danach stehen die Chancen auf einen Ausbruch über 51,21 Euro gut.


sollte die aktie nochmal richtung 49 laufen,werde ich fett nachlegen.

cf
 
aus der Diskussion: Sanofi-Aventis meldet ersten Erfolg aus Studie zu HIV-Impfstoff
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (24.09.09 17:32:24)
Beitrag: 19 von 27 (ID:38050555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online