Fenster schließen  |  Fenster drucken

mein lieber tali,
eigentlich kann man Dich nur ignorieren. Dennoch vielleicht einige Fakten:

JanPhil kenne ich seit dem Vorabend der HV persönlich, genauso wie auch leo, divenocke, bergsteiger etc. - viele haben diesem Abend beigewohnt und uns kennengelernt und ich muss schon sagen, dass es mich schwer enttäuscht, dass sich keiner von ihnen hierzu mehr äußert.
Natürlich hatten wir auch durch die Zusammenarbeit in der Aktionärsgemeinschaft Met@box in den letzten Wochen/Monaten sehr viel Kontakt.

Volker Rossenbach kenne ich persönlich nicht. Ich war noch nicht mal auf seiner mailing-liste (allerdings nicht, weil ich mich nicht dafür interessiert hätte, sondern weil er mich von der Liste gelöscht hatte, da er nichts mit meinem Klarnamen anfangen konnte - und ich es nicht so wichtig nahm). Wir haben seit Sommer einige mails ausgetauscht, das wars.

Domeyer habe ich persönlich einmal die Hand geschüttelt (auf der Präsentation in Frankfurt) und zwischen Herbst 1999 und Frühjahr 2000 einige mails ausgetauscht. Weiterhin habe ich ihm im Oktober (und davon weiß z.B. auch german goody alias afalter) eine Kiste Wein zukommen lassen - als Motivation - das wars - darauf beschränkt sich mein Kontakt mit ihm (und wenn jetzt u21 daraus einen "Bestechungsversuch" oder die "Bezahlung für Insiderinformationen, die ich angeblich erhalten haben soll" konstruieren will, dann soll er es endlich tun und mich juristisch angehen - und nicht immer davon lamentieren - aber dazu ist er zu feige.)

Mit u21(1) hatte ich lediglich einmal telefonischen Kontakt - und zwar im Frühjahr diesen Jahres, als er mir am Telefon versicherte dass er ganz sicher sei, "dass jetzt die Fonds einsteigen". Er tut mir leid.

Mit Dir hatte ich Gottseidank nie Kontakt - denn ich suche mir sehr genau aus, mit wem ich zu tun haben will und mit wem nicht.
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (24.06.01 12:01:17)
Beitrag: 61 von 269 (ID:3805636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE