Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit jedem neuen Thread erliegt man kurzfristig der Illusion, langsam würde die Sache klarer und sich zu einem Bild vervollständigen. - Einem Bild das nur EINE Interpretation zuläßt.

Denkt man eine Zeit darüber nach, zerfällt wieder alles...

Die unterschiedlichen Informationen bezüglich der Gewinnwarnung haben einer Menge Leute viel Geld gekostet.
Und dann erfahren diese Leute nach und nach von Verbindungen oder Beziehungen der Hauptakteure untereinander.
Beispiel "Kiste Wein", was man, erfährt man dies von einem Dritten, nur in eine Richtung interpretieren kann.
Was wohl auch so geschehen ist.

In dieser ganzen Geschichte steckt mehr Psychologie als treibende Kraft der Ereignisse als Fakten, so scheint es mir immer mehr. (Paßt gut zu JanPhil`s Auftreten, ich weiß. :D)

Man kann also, wenn die Wut einem die Augen verkleistert, vermeintlich 1 und 1 zusammenzählen und eine Verschwörung vermuten.

Man kann...

Und was spricht hier gegen eine Zufälligkeit all der Ereignisse hinsichtlich der angesprochenen Personen ?
Wir alle erhalten hier Informationen von Dritten. - Was wirklich geschehen ist wissen nur die Betroffenen.
Es würde mich von Seiten tali`s wirklich mal interessieren, ob Du völlig ausschließt, dass die Beziehungen zwischen JP, Oliver und SD auch ohne böswilligen Hintergrund entstanden sind und gepflegt wurden.
Kannst Du das mir Sicherheit ?

Die ganze Geschichte konnte sowieso nur laufen, solche Wellen schlagen und Auswirkungen haben, da die Neue Markt-Euphorie damals auf dem Höhepunkt war. - In der Phase der Übertreibung, wie es wohl technisch heißt.
(Die ich leider verpasst habe, was in meinem Depot drastisch deutlich wird.)


Schönes Wochende,
Mattes.
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): Matthaeus6k34  (24.06.01 13:50:37)
Beitrag: 71 von 269 (ID:3805934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE