Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38062767[/posting]ich sagte nicht, daß sie Fehler machen, sondern daß sie schlecht sind, denn beide Firmen Tipp24 und Jaxx sind im gleichen Geschäft tätig, nur daß die eine Firma seit Jahren Gewinn macht und die andere eben nicht, ergo macht das Management von Jaxx hier etwas schlechter als das von Tipp24 und der Kurs spricht ja nun Bände und die Äußerungen vom Management vor den letzten Zahlen (Dividende usw.) wohl auch. Ich hab lange an Jaxx geglaubt, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis kommen, daß es nicht nur am Staatsvertrag liegt/lag sondern an der Unfähigkeit des Managements und ich kann nur hoffen, daß die irgendwann mal die Kurve kriegen und der Kurs wieder anzieht, daß ich so halbwegs mit wenig Verlusten aus der Nummer hier raus komme!
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): Banzai  (26.09.09 18:45:34)
Beitrag: 2,148 von 7,218 (ID:38063526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE