Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich meine auch, kann es nicht passieren das man überdiversifiziert ist?? Und außerdem, kann es nicht sein das die ganze Programme seit der Krise nicht mehr funktionieren weil die Welt anderst nun ist? Die Computer wurde ja in einer anderen Zeit getrimmt und nun ist alles anderst, vielleicht klappt gar nichts mehr oder? :eek:

Was sagst Du zu diesem Fund macht rund 40% dieses Jahr!! Schau an es geht auch anderst, warum kann er so gut zulegen? Die rund 40% sind auf reellen Konten erwirtschaftet und ist bereits Gebühren-bereinigt, Top Jürg oder? :eek:

Fenja Systematic Fund: www.fenjafunds.com
 
aus der Diskussion: Dynamite CTA Fund / Zertifikat
Autor (Datum des Eintrages): Hedgeklon  (30.09.09 00:29:15)
Beitrag: 11 von 451 (ID:38082111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE