Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Stompi :)

Wie wahr, wie wahr...

Was gab es nicht alles an heißen Gerüchten, von einleuchtend bis grotesk!

Retrospektive hat von all den Informationen nur eine einzige gestimmt, und das war leider diejenige, die die schwierige finanzielle Situation bei mbx beschrieb :(.

Übrigens bekam ich diese Mail von jemandem, der gewiß nicht an Profilierungssucht erkrankt ist, sondern der seine virtuellen Freunde ;) vor Verlust bewahren wollte. Hätte ich einmal auf ihn gehört, wären meine Verluste zumindest in kleineren Grenzen gewesen.

Doc, der trotz Verlusten nicht das Interesse an der Sache verloren hat
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (25.06.01 10:58:14)
Beitrag: 105 von 269 (ID:3809130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE