Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38108775[/posting]Sachliche Kritik an der Einwanderungspolitik der vergangenen Jahrzehnte ist eine Sache.
Und sicherlich auch vernünftig und begrüßenswert so lange ich die Regeln des Anstandes dabei beachte.

Die abgrundtief hässlichen Diskriminierungsparolen dieses Abzockers Sarrazin sind aber aus einer völlig anderen Dimension.
Sie sind der untersten Schublade rechter Randgruppen entnommen und erinnern an die widerwärtigen Demagogisierungen eines Herrn Goebbles.
Sarrazin verhält sich wie eine Rampensau die völlig durchgeschäumt ist.

Er ist eine Schande für dieses Land
eine Schande für die Menschlichkeit
eine Schande für die SPD und
eine Schande für die Politik
.

Dass solche Experten wie du es offensichtlich nicht begreifen was hier abläuft ist eine Katastrophe ersten Ranges.

Dieser Mann wird mit Sicherheit nach der kürzesten Amtszeit der Geschichte der Bundesbank zurücktreten und hoffentlich aus der SPD ausgeschlossen.

RIP Thilo

Ich weine dir keine Träne nach.
Und tschüß
 
aus der Diskussion: Warum ist die Wahrheit in diesem unserem Lande nicht erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (03.10.09 11:41:53)
Beitrag: 7 von 68 (ID:38108901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE