Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.welt.de/wirtschaft/article4689610/Der-Bundesbank-…

Hassrede auf Berlin
Der Bundesbank ist ihr Vorstand Sarrazin peinlich

(124)30. September 2009, 21:51 Uhr
Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin hat nach Ansicht seines neuen Arbeitgebers über die Stränge geschlagen. Der Bundesbank-Vorstand kritisiert Araber, Türken und die "Unterschicht" – und gibt den Berlinern wieder einmal gute Ratschläge. Aber nun bekommt er dafür selber Ärger.

Die Bundesbank hat sich in ungewöhnlich scharfer Form von Äußerungen ihres Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin distanziert. „Die Deutsche Bundesbank distanziert sich entschieden in Inhalt und Form von den diskriminierenden Äußerungen von Dr. Thilo Sarrazin in dessen Interview mit 'Lettre International'“, teilte die Bank mit.

Sarrazin gebe nicht die Ansichten der Bundesbank wieder, und das Interview stehe in keinerlei Zusammenhang mit seinen Aufgaben bei der Zentralbank


Das ist der Einstieg in den Abschied von Sarrazin.

Dieses Oralmonster ist für die Bundesbank untragbar.

Sarrazins Tage dürften nach kurzer Zeit des Abzockens eine Ende haben. Unrühmlich und unehrenhaft. Wie es sich gehört für einen Volksverhetzer.
 
aus der Diskussion: Warum ist die Wahrheit in diesem unserem Lande nicht erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (03.10.09 12:40:08)
Beitrag: 9 von 68 (ID:38109070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE