Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38109305[/posting]Man kann denen ihre Vorbehalte aber nun mal nicht verbieten, und auf dem diplomatischem Parkett dürfe es doch mit Herrn Westerwelle nicht einfacher werden.


Das verstehe ich nicht. Warum soll es wegen Westerwelles sex. Orientierung schwieriger werden? Und falls sich das von dir befürchtete Blamieren Westerwelle´s auch hierauf bezieht: Blamieren könne sich da höchstens seine Gegenüber. All das spricht jedenfalls eher für ihn als Außenminister. Da käme mancher 3.Welt Potentat in Erklärungsnöte, wenn er so jemandem die Hand schütteln und ihn empfangen müßte, während im eigenen Land homosexuell veranlagte Menschen verfolgt, diskriminiert und eingesperrt werden.
 
aus der Diskussion: * GUIDO WESTERWELLE *
Autor (Datum des Eintrages): MFC500  (03.10.09 15:09:49)
Beitrag: 14 von 2,773 (ID:38109450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE