Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38109450[/posting]WEnn du die Probleme nicht erkennst, wenn Westerwelle z.b in der arabischen Welt auftreten wird, dann ist dir nicht zu helfen.

Ich habe auch geschrieben, dass es nicht seine Schuld sein muss, wenn es zu Problemen kommt, sondern die Intoleranz der anderen. Das hilft nn aber niemanden auf den internationalem Parkett. Jedem, zumindest mit ein bissche n Intelligenz, sollte klar sein, dass es zu Komplikationen kommen könnte. Sich da dummmbatzig stellen, nach dem Motto, die anderen sollen gefälligst toleranter sein, mag ja, nach unser Vorstellung moralishc wichtig sein, hilft aber nichts, wenn man wichtige Verhandlungen will und abhalten muss.
 
aus der Diskussion: * GUIDO WESTERWELLE *
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (03.10.09 15:25:11)
Beitrag: 15 von 2,773 (ID:38109476)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE