Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn uns nicht Muslimen, der Heilige Krieg erklärt wird im Namen des Islams, sollte der Islam als Terrorvereinigung in Deutschland verboten werden. Zahlungen an Muslime von Amtswegen (Arbeitslosengeld etc) sollten mit sofortiger Wirkung eingestellt werden. Muslimische Einwanderer sollten abgelehnt werden. Die Ausübung des islamischen Glaubens sollte bis auf weiteres verboten werden.

Hassprediger aus religösen Gründen sollten die Todeststafe bekommen. Die predigen den Tod, also sollte die Antwort dementsprechend sein. Nur wenn der Druck der 95% der nicht gefährlichen auf die 5% der Gefährlichen zustande kommt, kann eine Lockerung der von mir genannten Forderungen zustande kommen.

Den Mann unten auf dem Foto haben wir alle finanziert, wir haben seine Familie finanziert. Wir haben ihn hier aufgenommen. Wir haben seine Bildung bezahlt.

UND ER ERKLÄRT UNS DEN KRIEG????






Seine Gruppe will uns aus religiösen Gründen in unserer Meinungsfreiheit (Wahlen) beeinflussen? Aufgrund seiner Äußerungen laufen auf der Wiesen nur noch Polizisten herum, wer bezahlt das?

Wenn eine Gruppe die Meinungsfreiheit von allen nicht respektiert, dann sollte für diese Gruppe auch keine Freiheit gelten.

Von mir aus kann jeder dahin beten wo er will, wann er will und wie er will. Nur töten, Angst und Schrecken verbreiten und sich dann auf Meinungsfreiheit berufen ist geplant und kalkuliert.

LANGSAM REICHTS

Chinesen haben einen anderen Glauben, teilweise die Griechen auch usw. Aber hat von denen schon mal einer den heiligen Krieg außerhalb ihres Landes erklärt?

Jeder kann machen was er will, solange die Gesamtheit nicht angegriffen wird.

In ihren Ländern können die machen was sie wollen, aber nicht in Europa. Wenn die es nicht akzeptieren können, müssen sie draußen bleiben. Lieber noch paar Chinesen, Japaner, Inder die können wenigstens Sachen die wir in Europa verlernt haben und die würden auch die westliche Kultur bereichern. Der Islam entwickelt sich nur noch als Gefahr für die Freiheit.


Die Entscheidung der Schweiz unterstütze ich, nur wir Deutsche haben nicht den Arsch in der Hose ein Zeichen zu setzen.

Mal wieder hat die Schweiz den Deutschen etwas voraus.

 
aus der Diskussion: Minarett-Verbot in der Schweiz
Autor (Datum des Eintrages): stargold123  (03.10.09 23:29:30)
Beitrag: 13 von 73 (ID:38110440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE