Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38110802[/posting]Und was ist mit den anderen Predigern aus der Zeit, muss ich die auch als meine Herren akzeptieren oder nur den J, der es Aufgrund einer perfekt inzidierten Promogeschichte bis heute als der Erlöser gilt.


Wusstest du das mehrere Religionen einen Jesus hatten?

Lagen die alle falsch?

Warum schreiben Religionen immer von einander ab?

Glaubst du an die Bibel, das Buch was von Menschen geschrieben wurde um die Macht über eine Masse auf wenige zu verteilen.

Was ist mit den Bibelgeschichten, die von den Kirchenführern aus der Bibel gestrichen wurden, könnten die vielleicht leichter beweisen, das die Bibel nur ein Sammelsurium von kleinen Storys ist um eine Loblied auf eine kleine Gruppen zu singen.

Mal ein Auszug aus einer Passage die leider den scharf recherchierten Ideen der Kirchenführern nicht stand halten konnte.


Jesus spielt mit einem Freund in den Bergen

Ein Schwarm Tauben landet neben Jesus und nun beginnt mein Lieblingszitat:

"Und er riss seine Arme hoch und die Tauben flogen weg" Da wusste sein freund das er der Herr und Erlöser war....


musste mal in der Stadt machen..jeder kann ein Jesus sein


frag Thomas der hat es geschrieben:D



Wenn du immer den Islam Aufgrund seiner Rückschrittlichkeit angreifst und ich nun feststellen muss, dass du an Jesus glaubst bist du nicht besser als die die du angreifst.

Sagen mal was ist mit den Vökkern vor "0" Babylonier, Agypter usw...sind die alle in der Hölle nur weil sie der Promostory um Jesus nicht auf den Leim gegangen sind?


Früher gab es Religion heute haben wir Tokio Hotel;)


Du greifst den Islam an und glaubst an Jesus, ich bin schockiert.
Das wissen was durch die Kirche vernichtet wurd oder zich Jahrhunderte nach vorne geschoben wurde, hätte einige Probleme dieser Welt lindern können.

Wie viele Menschen musste für die Wahrheit sterben? Ist de Erde noch eine Scheibe? Wie viele Ablassbriefe wurden verkauft? So wie eine Eintrittskarte für Tokio Hotel EINFACH ZU VIELE!
Wie viele ketzerische Bücher hat deine Religion im Mittelalter verbrannt Wi viel Wissen ist dabei drauf gegangen?
Wie viele Menschen haben aus Angst vor Verfolgung ihrem Geist nicht freien Lauf gelassen und haben sich der Kirch untergeordnet?
Wie viele Genies des Mittelalters und der Renaissance musste ihre Thesen widerrufen?
Wie viele Templer wurde aufgrund "göttlicher" Befehle am Freitag den 13. verhaftet und anschließend zur Widerufung gezwungen?
Dein Papst hat sogar zugegeben, das er es nur wegen des Geldes und der Erpressung durch den französischen Königs gemacht hatte.

Im Namen Christi wurden die Maya und Inkas fast ausgelöscht. Kulturen die ohne Christus zich Hunderte wenn nicht sogar tausende Jahre klar gekommen sind.

Ich kenne deine Beiträge über andere Religionen, das du nun an Jesus glaubst stellt dich in meinen Augen in einem ganz anderen Licht dar.

So wie du den Kommerz mit der Klimawandellüge anprangerst, solltest du dir mal Gedanken über Religion machen.

Das einzige was den Mensch interessiert ist Geld und Macht, ob heute mit dem Klimawandel, oder damals mit einer Story um einen von zich Hunderten Bergpredigern. Frühr hätte wir Laffolinkspartei als Messias gefeiert, heute lachen wir ihn aus;)

Die Steuerung der Massen ist und war das Ziel. Ob mit Lügen über Erlösung, oder Reichtum für alle. Das Volk will eine bessere Zukunft vor Augen haben ohne sich anzustrengen. Früher brauchte man nur beten und Ablassbriefe kaufen. Heute muss man nur ein Kreuz bei dem richtigen Wahlversprechen machen und alles wird von alleine besser:mad:

Der Jesus den du als Erlöser siehst, war Jude. Juden sehen alle nicht Gläubigen als Tiere an. Sind wir nun alle Tiere oder hat er sich vorher geirrt?


Im Laufe der Geschichte sind aufgrund von religiösen Einflüssen, egal welcher Natur, Millionen Menschen geopfert wurden.

Erst wenn die Religion nicht mehr als Vorwand für Krieg, Unterdrückung, Leid, Geld und Macht angesehen wird, kann eine Zusammenführung von allen Menschen stattfinden.

Ersthaft ich bin schockiert, du bist nicht besser als ein Moslem, deine Religion ist nur ein paar Jahrhunderte älter. Du solltest dir als Christ eine Kritik an anderen Religionen sparen. Das könnte man sonst als Heuchelei auslegen!

trotzdem noch ein schönes Wochenende


strong buy auf Spass und Freude ohne von anderen auf erzwungene Regeln und Vorgaben
 
aus der Diskussion: Minarett-Verbot in der Schweiz
Autor (Datum des Eintrages): stargold123  (04.10.09 11:56:22)
Beitrag: 33 von 73 (ID:38110954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE